Vitality4you

Vitality4you - Doris Strässle

Fusspflege & Ernährungsberatung

Logo-ohne-Text_200KBjpg

Dorfstrasse 13

8108 Dällikon
Mobil 079 383 03 14
mailto:doris@vitality4you.ch

Google Maps: https://goo.gl/maps/aPqoiYk1zuQ2


.

Über mich:

Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung als dipl. Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen und meine Praxis „Vitality4you“ in Dällikon eröffnet. In den folgenden Jahren habe ich diverse Kunden und Kundinnen beraten, Vorträge gehalten und an vielen Infoveranstaltungen teilgenommen. In dieser Zeit entwickelte ich mein eigenes Stoffwechsel-Regulierendes-Programm, den „Vitality-Check“.

Im Jahre 2014 konnte ich mein Angebot mit Fusspflege/Pédicure erweitern.  Als dipl. Fusspflegerin bin ich vom Schweizerischen Fusspflegeverband SFPV anerkannt.

Nebst Fusspflege/Pédicure in meiner Praxis in Dällikon, bin ich seit rund 5 Jahren 1 Mal pro Woche im Alters- und Pflegeheim in Regensdorf tätig.

Zusätzlich zu meiner Praxistätigkeit biete ich meinen Kunden Fahrdienst und mobile Fusspflege (Fusspflege vor Ort beim Kunden) an.